Liebe Anne ❤
"Mein Kopf fühlt sich so aufgeräumt an,ich bin irgendwie grad so fröhlich" Das waren die Worte meines damals (vor 1 1/2Jahren) 8 Jährigen Sohnes nach Deiner Behandlung. Er hatte Probleme sich in der Schule zu konzentrieren und kam mit der Klassenzusammenführung nicht klar. Er näßte Nachts wieder ein und war sehr unglücklich mit sich. Dank Dir und Deiner Gabe haben wir das hinter uns gelassen ?? Kein einziges Mal mehr ins Bett gemacht und immer mehr im Reinen mit sich und seiner Umwelt ❤ Und mit seinem Gerechtigkeits-Sinn jetzt ein sehr stolzer Klassensprecher ??❤ Vielen ❤❤❤-lichen Dank ❤