Liebe, liebe Anne,
das war ja mal wieder der Knaller, dein Karten-Reading!! :o)
Natürlich schon mal, dass es einfach Spaß macht, mit dir zusammen jedes Thema mit Freude und auch Humor anzuschauen.
Aber heute war ich besonders beeindruckt von der unglaublichen Präzision der Karten! Jedes, wirklich jedes Thema, das sie gespiegelt haben, war bereits seit einiger Zeit mit mir in Resonanz und mir verstandesseitig läääängst klar – aber eben noch nicht umgesetzt und damit quasi in der Luft hängend.
Also ein wunderbarer Start ins neue Jahr mit jeder Menge Motivation. Her mit dem schönen Leben!! :))
Tausend Dank, Anne, you rock! :))