Liebe Frau Gruhn,
vielen herzlichen Dank für Ihr von der Glücksfee (und Ihnen) bereitgestelltes, kartengestütztes Coaching, bei dem ich einfach die Frage stellte, wie es jetzt weiter geht, was jetzt wichtig ist, welches der nächste Schritt ist.
Es war ausgesprochen treffend, wie Ihre Kartenlegung und deren Deutung mit meiner momentanen Situation und meinen Gedanken und Gefühlen übereingestimmt hat. Ihre Gabe ist aus meiner Sicht sehr, sehr hoch wertzuschätzen. Ich finde, es ist auch ganz besonders hervorzuheben, dass Ihre Anbindung sehr hoch ist. Dies zeigt sich für mich darin, dass die Subjektivität der Interpretation bei Ihnen stark in den Hintergrund tritt, die Objektivität bzw. die Wahrhaftigkeit der Aussagen hingegen im Vordergrund steht. Diese Art der Interpretation ist aus meiner persönlichen Sicht besonders wertvoll, weil es zeigt, dass der Kanal gut geöffnet und das Ego gut im Griff ist. Das kann nach meiner persönlichen Erfahrung und Einschätzung nicht jeder spirituelle Berater, sondern nur ein wirklich guter.
Vielen, vielen Dank nochmals - und ich komme sicher wieder zu Ihnen!
Ganz herzliche Grüße,
Michaela B.