Liebe Anne, vielen herzlichen Dank dass du an unserem Adventskaffee teilgenommen hast. Ich hoffe es hat dir mindestens genauso gut gefallen wie uns. Sehr gut gefielen mir die Worte unserer Angehöriger in Bezug auf die Trauerbegleitung. An so einem entspannten Nachmittag erfährt man viel mehr als würde man dieselben Menschen auf der Straße beim Einkaufen treffen. Die Entscheidung die ich vor fast 5 Jahren getroffen habe - unseren Angehörigen Trauerbegleitung anzubieten - war komplett richtig, ebenso dein Anruf auf unsere erste Zeitungsanzeige. Wir sind ein sehr gutes Team und ich hoffe wir können noch ganz viel gemeinsam bewirken, in Waiblingen wie auch in Backnang. - "Sie haben bei mir genau den richtigen Knopf gedrückt" - Toller Satz, tolles Lob. 🙂 Lass uns genau so weitermachen. Schön dass es dich gibt