Liebe Anne,
Es ist unglaublich ob Karmalegung, mal kurz am Telefon, oder wie heute wieder Karten legen, es passt immer und ob man will oder nicht du triffst ins Schwarze und hilfst bei großen und kleinen Entscheidungen und man hat danach ein saugutes Gefühl.
Vielen vielen Dank, ich komme immer wieder gerne zu dir.
Liebe Grüße
Eva