Liebe Anne,
vielen Dank für Dein kartengestütztes Coaching. Es war einfach sensationell, wie Deine Kartenlegung und deren Deutung mit meiner momentanen Situation und meinen Gedanken übereingestimmt hat. Deine Gabe ist außergewöhnlich!
Es umarmt Dich herzlich
Sabine