Liebe Anne,
Nicht erst seit gestern weiß ich, Du bist was ganz besonderes. Ich kann
immer noch nicht fassen, dass Du mir begegnet bist. Gestern hast Du mir
unendlich viel gegeben, etwas, was ich lange nicht mehr richtig spüren
konnte. Mut, Selbstvertrauen und Das alles wieder gut wird. DAnke dafür.
MAn merkt , dass Du das Leben auch von der anderen Seite kennengelernt
hast. Aber genau das macht dich so richtig.....
Liebe Anne, Du bist für mich gerade ein Engel, den man mir geschickt
hat.........
Ich fühle, ich brauche Dich und Deine Arbeit und eventuell auch für
meine Kinder.......
Fühl Dich umarmt
Silke