Karmalegung!
Liebe Anne, ich musste erst ein paar Tage immer wieder lesen, was ich mir während der Karmakartenlegung nebenher aufgeschrieben hatte. Wir hatten kein bestimmtes Thema festgelegt, sondern gesagt, das Wichtigste zeigt sich. Und es hat sich gezeigt. Es waren so viele Details dabei, die sich offensichtlich wiederholen. Und dann noch die Botschaft dazu, wie man es anders machen kann, einfach genial. Aber das Schönste war, das ich auch damals diesen immer fröhlichen Sohn hatte!!
Vielen lieben Dank! Ganz bestimmt gibt es eine nächste Karmakartenlegung.
Ursula