Liebe Frau Gruhn,
haben Sie vielen Dank für die (vom Glückself spendierte) Kartenlegung.... =) Sie haben die Situation treffsicher erkannt und bestätigt, was ich insgeheim ja schon irgendwie vermutete... Sie haben eine sehr sympathische, liebenswerte Ausstrahlung am Telefon.. ich denke, ich werde mich ein wenig mehr um mich kümmern... gerne meldet ich mich bei Ihnen etwas später wieder, um zu berichten, wie es letztendlich weitergegangen ist. - ich wünsche Ihnen eine wunderbare Zeit bis dahin und sage herzlichst Danke! (Schad, dass Sie so weit weg sind...) viele Grüße,
Annette