Angela schrieb am 12.08.2016 um 22:46 Ich fand die Supervision heute sehr gut, weil sie mir geholfen hat. Ich denke nicht mehr über unnötige Dinge nach, ich lass alles auf mich zukommen, so wie es kommt. Und ich würde immer wieder so was auch weiterempfehlen, die Supervision. Angela ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …