Guten Tag Anne, ich wollte mich noch mal bei Dir Bedanken für Deine Super "Supervision" heute bei uns im Unterricht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hat mir auch stark geholfen obwohl ich am Anfang nicht dran geglaubt habe das sowas klappt hat es trotzdem funktioniert und ich bin immer noch sprachlos.
Vielen Dank nochmal und weiter so, alles gute!