Liebe Frau Gruhn!
Danke, für die 3 Sitzungen der Supervision, die mir sehr gut taten. Ich habe jetzt erst gemerkt,dass ich Dinge bei anderen nicht ändern kann,die vielleicht zu ändern wären,sondern ich muss die Dinge für mich ändern,die es zu ändern gibt.
Ich bin froh,dass ich Ihnen begegnet bin und freue mich auf die nächste Sitzung.