Liebe Anne, vielen Dank für den heutigen Mittag. Einfach dass du da warst,wir beide spontan bei der Wanderung dabei waren, du dir spontan Zeit genommen hast. Mich einfach mitgenommen hast. Es war alles so vertraut,ich meine damit, dass ich absolut keine Angst hatte mich in keinster Weise unwohl gefühlt habe. Es war wie ein Fallen lassen, auch wenn es kurz in mir heftigst gerüttelt und geschüttelt hat,große Emotionen da waren, wie in einem Rausch. Ich fühle mich sehr wohl, ob ich mein Knie spüre ? !, bis jetzt nicht. Aber das kann ich erst in den nächsten Tagen so richtig wissen. Zumindest habe ich seit Stunden nicht mehr an mein Knie gedacht, erst gerade eben.Und das war in den letzen Tagen und Wochen nicht so, da war es ständig in meinem Kopf und auch im Gefühl. Deine Homepage ist auch wunderschön und deine Freuden haben recht sie passt zu dir, genau das strahlst du auch wieder ! Ja, Danke einfach für dich ! Du machst eine tolle wertvolle Arbeit und ich hoffe, dass ganz viele Menschen den Weg zu dir und deinem Tun finden. Liebe Grüße von Karola und meiner Familie