Gäste-Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Diana schrieb am 25.05.2011 um 16:48
Hi Anne, ich war am 8. April 2011 bei Dir auf Empfehlung meiner Kollegin. Ich habe seit langer Zeit Depressionen und nehme deswegen ja auch Medikamente. Als ich bei Dir war, war ich sehr skeptisch, das habe ich dir ja auch gesagt. Selbst als wir mit unserer Session fertig waren konnte ich noch nicht den Nutzen greifen. Die naechsten 3-4 Wochen waren das Licht am Ende des Tunnels fuer mich! Ich habe mich seit einer sehr langen Zeit wieder sehr gluecklich, unbeschwert und positiv gefuehlt. Da wurde mir dann klar was Du alles fuer mich getan hast! Ich konnte gluecklich sein fuer mehr als 2-3 Tage am Stueck, das Gefuehl hatte ich fast vergessen, bzw. es als normal empfunden, dass es mir nicht gut geht! Ich wuerde im Verlauf meiner Krankheit gerne regelmaessig zu Dir kommen, weil es mir so geholfen hat. Leider sieht meine Krankenkasse das nicht ein!Du oeffnest Menschen die Augen und bringst sie auf bessere Wege, selbst wenn man das wie ich nach der Session noch nichtmal glauben mag! Vielen, vielen Dank fuer Deinen Fruehjahrsputz meiner Seeele! Ich bin spaetestens naechstes Jahr wieder bei Dir!
Bitte warten …
Call Now Button