Hi Anne, ich war am 8. April 2011 bei Dir auf Empfehlung meiner Kollegin. Ich habe seit langer Zeit Depressionen und nehme deswegen ja auch Medikamente. Als ich bei Dir war, war ich sehr skeptisch, das habe ich dir ja auch gesagt. Selbst als wir mit unserer Session fertig waren konnte ich noch nicht den Nutzen greifen. Die naechsten 3-4 Wochen waren das Licht am Ende des Tunnels fuer mich! Ich habe mich seit einer sehr langen Zeit wieder sehr gluecklich, unbeschwert und positiv gefuehlt. Da wurde mir dann klar was Du alles fuer mich getan hast! Ich konnte gluecklich sein fuer mehr als 2-3 Tage am Stueck, das Gefuehl hatte ich fast vergessen, bzw. es als normal empfunden, dass es mir nicht gut geht! Ich wuerde im Verlauf meiner Krankheit gerne regelmaessig zu Dir kommen, weil es mir so geholfen hat. Leider sieht meine Krankenkasse das nicht ein!Du oeffnest Menschen die Augen und bringst sie auf bessere Wege, selbst wenn man das wie ich nach der Session noch nichtmal glauben mag! Vielen, vielen Dank fuer Deinen Fruehjahrsputz meiner Seeele! Ich bin spaetestens naechstes Jahr wieder bei Dir!