***Ein kleines Zeichen****
Die größten Geschenke, die wir einander
machen können, sind die kleinen Zeichen
der Zuneigung und Wertschätzung, mit denen wir einander sagen:
DU bist mir wichtig,
ich habe an DICH gedacht,
ICH wünsch dir was.....
Liebe Anne, ich denke sehr oft an dich und bin dankbar, dass ich dich
kennenlernen dürft. DU hast mir ein neues lebensgefühl gegeben, dass ich seither noch nicht kannte.
.... ich habe NEIN sagen können, zu dem was ich nicht wollte.
Herzlichen für deine Zeit und Gespräch.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen,
bis dahin wüsche ich dir. Viel Zeit für die schönen Dinge des LEBENS und jeden Tag ein Grund zum Lachen.
Sonnige Grüsse Marion