Also wo fang ich an ... Anne ohne dich wär ich nicht halb so bekloppt , nicht halb so entspannt bei Schularbeiten, nicht mal annähernd so mutig im Umgang mit anderen Leuten, hätte jetzt nicht Mumm alles zu machen auf das ich Lust habe und sowieso und überhaupt ... du bist mir eine Hilfe in einfach allem ... DANKE !
Bussi die viki hihi