ein " DANKE " an dich und ans Universum
Liebe Anne,
vielen lieben Dank für den interessanten, witzigen und ausgelassenen Abend 🙂 .
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis und eine spannende Reise mit Dir.
Ein grosser Dank an das Universum, dass Du mir geschickt worden bist.
Du bist eine grosse Bereicherung in meinem Leben. Ich bin schon um 10 cm gewachsen 🙂 .
Herzliche Grüsse
Tina