danke danke 🙂
du hast mir wirklich weiter geholfen auch wenn ich es zuerst garnicht glauben wollte.... du bist sehr einfühlsam und mit dir kann man auch viel lachen 🙂
ich danke dir und weiss wenn ich wieder was habe werde ich zu dir kommen :))))
danke danke :-*