Ich hatte grundlose Schneidezahnschmerzen (laut Zahnarzt nichts gefunden)- nach nur 1 Session bei Anne sind diese Nervenschmerzen um 85% besser geworden und inzwischen 3 Monate später ganz weg! Wow! Hatte ich nicht für möglich gehalten.
Vielen Dank Anne, dass du mir mit so einer Leichtigkeit geholfen hast!