Soo liebes Ännsche:)
ich wollt dir einfach mal sagen, dass es echt unglaublich ist wie gut du mich inzwischen kennst und wie du einem einfach immer wieder aufs neue klar machen kannst, wer man eigentlich ist. Auch wenn jedes Mal die Tränen fließen tut es einfach doch immer gut! und dass dir das Geschriebene so gut gefällt bedeutet mir echt viel!