gestern hatte ich wieder ein unfassbares Gespräch mit Anne. Es hat mir so gut getan wieder zu meiner eigen Mitte zurück finden zu dürfen.
Danke Anne, dass du einfach so eine wertvolle Arbeit machst und immer für einen da bist, in Situationen wo man keine Ausweg mehr alleine findet ☺️
Nach einem anderthalbstündigen Telefonat mit musikalischer Engeriebegleitung und ganz viel lachen, denn trotz der Tiefgründigkeit darf das lachen zusammen niemals fehlen. Bin ich wieder voll bei mir angekommen 😍
DANKE!