Gäste-Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Carolin schrieb am 14.03.2025 um 11:36
Die RESET Kieferbehandlung war ein sehr interessantes Erlebnis! Nach der ersten Behandlung verschlechterte sich zwar mein Knieproblem, ich hatte seit ca 1 Jahr ein instabiles Knie und benötigte immer wieder, beim Sport, eine Bandage. Allerdings verließen mich meine unterschwelligen Kopfschmerzen mit der Massage und kehrten nicht mehr zurück. Zur zweiten Behandlung schauten wir uns verschiedene Themen an und nachdem ich diese losgelassen habe, wurde mein Knie schlagartig besser. Bereits ein paar Tage später benötigte ich keine Kniebandage mehr beim Sport. Nun, ein paar Wochen nach der letzten Behandlung merke ich das Knie fast gar nicht mehr. Es ist fast so, als hätte ich nie Probleme gehabt. Auch das starke Zähne zusammenbeißen hat nachgelassen. Vielen Dank Frau Gruhn
Bitte warten …
Call Now Button