Weiter so!
Liebe Anne Gruhn!
Ich bin wirklich sehr überrascht. Normalerweise bin ich ein sehr skeptischer Mensch, der alle Methoden zur Heilung anzweifelt, die nicht rein medizinisch sind. Sie haben mir aber auf jeden Fall das Gegenteil bewiesen. Plötzlich verstehe ich in der Schule Chemie, von der ich vorher nur Bahnhof verstanden habe. Und allgemein bin ich viel ausgeglichener und glücklicher. Vielen Dank und weiter so. Anne Gruhn kann ich wirklich weiterempfehlen! Liebe Grüße
Anna 🙂