Susanne schrieb am 30.01.2025 um 8:51 Die R.E.S.E.T Kieferbalance bei Anne kann ich nur empfehlen. Es hat mich so entspannt, ich hätte noch ewig auf ihrer Liege liegen bleiben können. Fühle mich immer noch gelöst und klar. Danke Anne, dass du dir so viel Zeit genommen hast. ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …