Ich war am Sonntag bei einer R.E.S.E.T Kieferbalance bei Anne.
Es war einfach fantastisch und ein besonderes Erlebnis mit Entspannung pur, wenn Anne mit ihren Händen an den Kieferknochen arbeitet.
Es war alles da, ich spürte meinen Unterleib, meine Knie, meine Rückenmuskulatur, erstaunlich wie alles zusammenhängt.
Als sie an meinem Kopf arbeitete bin ich sogar geschwebt.
Ich werde weiter berichten....alles liebe und vielen Dank Anne