Meine liebe Freundin Verena hat mir Frau Gruhn empfohlen und ich bin nach gerade mal zwei Sitzungen so dankbar für Ihre Arbeit und diese Empfehlung! Es ist ein so schönes Miteinander, ich fühle mich so gut von Frau Gruhn verstanden und geführt, so vieles haben wir bereits angeschaut, aufgelöst und ich fühle eine neue Leichtigkeit, die sich so positiv auch auf mein gesamtes Umfeld auswirkt. Es werden nicht die letzten Sitzungen gewesen sein. Stück für Stück im eigenen Tempo, respektvoll und achtsam begleitet Frau Gruhn, stimuliert, aktiviert, transformiert, integriert. Arbeit am inneren Kind, Seelenreisen, Finden der Seelenaufgabe und vieles mehr. Ich bin sehr dankbar für zwei magische Sitzungen und freue mich auf den weiteren Austausch mit Ihnen, liebe Frau Gruhn. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen (was ich auch schon tat...) 🙂 Herzliche Grüße von Sandra