Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen Dank
Liebe Frau Gruhn,
dass Sie bei meinen Trauernden sehr viel bewirkt haben, das weiß ich aus derer Erzählungen, aber dass das "an die Wand Stellen" für mich, meine Arbeit und für meine Cherry, die selbst gar nicht da war, so sehr positiv war, ist unbeschreiblich. Die Knoten und Knackpunkte die Sie gelöst haben, unglaublich.
Vielen herzlichen Dank dafür und ich freue mich auf weiter sehr gute Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße
Maija Hinderlich