Carmen schrieb am 16.08.2024 um 19:05 Hallo Anne Ich wollte mich mal melden. Mir geht es ganz gut. Meine Schmerzen haben zu 95% nachgelassen und das beste ist, dass ich fast wieder durchschlafe und vor allem tief schlafe. Ich hoffe, dass es Dir auch gut geht. Liebe Grüße Carmen ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …