Hallo liebe Anne,
bin zwar sehr spät dran, um mich bei dir mal endlich zu bedanken für deine tolle Hilfe.
Meine Migräne mit (Aura) ist seit dem du mich behandelt hast nicht mehr gekommen.Hatte Sehstörungen,konnte mich nicht mehr konzentrieren nichts mehr denken, wie ausgeschaltet.dazu hatte ich noch Angstzustände gehabt. liebe Anne ich bin dir sehr dankbar und wenn es mir mal wieder schlecht geht,weißt ja dann stehe ich bei dir wieder auf der Matte 🙂 DU BIST DIE BESTE!!! 🙂 😉