Liebe Anne,
Wir haben vor ein paar Tagen miteinander gearbeitet, es ging um eine abendliche Esssucht bei mir, ich merkte das dies ein großes Thema bei mir deckelte.
Wir haben daran gearbeitet und mir ging es danach viel besser. Seitdem sind meine Essattacken weg.
Noch etwas tolles ist passierte, meine Knieschmerzen sind weg endlich:-)
Ein großes Dankeschön an Dich