Liebe Anne, ich weiß nicht, was du genau mit mir gemacht hast. Aber nach zwei Sitzungen bin ich viel entspannter, sehe die Dinge aus einem anderen Blickwinkel und es geht mir seither deutlich besser. Auch haben sich viele Dinge zum Positiven gewendet. Auch meiner Familie hast du sehr geholfen. Vielen Dank dafür. Gruß Heiderose