Schön dass es dich gibt liebe Anne!!!🥰 Ich hatte vor ca. 1 Monat eine großartige und für mich sehr prägende Zahnsprechstunde bei Dir.
Der Körper legte festsitzende Blockaden aus Vorleben frei und zeigte mir die entsprechenden Schmerzbereiche. Der Geist schickte mir die dazugehörigen Bilder. Ich bin immer noch ganz fasziniert was sich zeigt, wenn ein Setting mit so viel LIEBE🧡 und VERTRAUEN ins höhere Selbst durchdrungen ist!
Diese Woche hatte ich meinen Kontrolltermin beim Zahnarzt wegen der Paradontitis. Tja, was soll ich sagen, sie ist zum Stillstand gekommen und der gefährdete 🦷 bleibt erhalten.
🙏 🫶❣️liebe Anne