Ein Wunder in Person, das ist Anne!
Hatte einen sehr sehr starken Reizhusten. Konnte zwei Nächte nicht durch schlafen und Anne war da und hat mich wieder auf die Beine gebracht.
Wir haben gemeinsam viele Emotion gelöst unter anderem aus meiner Kindheit, aus der Zeit als ich mit
8 Monaten schlimmen Keuchhusten hatte.
Einfach so Crazy und ich bin immer wieder fasziniert, wie es passt und was diese Telefonate mit mir machen 🥰
Zu dem durfte ich einen wunderschöne Belly-Massage von Anne empfangen, die mich nochmals gestärkt hat, sowohl als auch meine inneren Ruhe wieder in mir geweckt hat....
Danke Anne für all deine deinen Support und die Wunder die ich schon mit dir erleben durfte!
Du bist Number One, wenn was ist!!