........... die Anne ...das ist so eine 🙂
Liebe Anne,
Ich kenne Dich - Ja jetzt schon ne ganze Weile 😉
Egal ob Matrixen …Massagen …. Trauerbegleitung,
oder gar Kartenlegen … Du hast es wirklich drauf!!
Und … Du bist immer, aber auch wirklich immer da wenn man dich
braucht!! Und dafür ein großes Dankeschön!!
und wer die Anne noch nicht kennt der schaue sich diesrn Clip an …
Jo so ungefähr ist die Anne 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=XiP46BCC-I8
Es grüßt ganz lieb der Bernhard