Herzöffnend....!
Liebste Anne!
Auf einer Reise vor einigen Wochen haben wir uns kennen gelernt und ich bin so sehr dankbar, das ich Dich nun als Teil in meinem Leben begrüßen darf. Es ist so erfrischend, so herzöffnend, so bewegend und so verändernd mit Dir zu reden und über die wundervollen Karten zu sprechen, die Du mit allem was Du bist, so unendlich schön interpretierst. Bei Dir fühle ich mich ernst genommen mit allem, Du hast mir schon einige male nun genau das kleine Steinchen oder Körnchen gebracht, welches mich wieder zurück zu mir gebracht hat, welches für den Moment noch gefehlt hat, weil ich es nicht erkennen konnte.
Du bist einfach so wunderbar und Balsam für jeden, der mit Dir ein bisschen Zeit teilen darf.
Danke für alles was Du bist.
Karina