Anne!!!
Welche Freude, dich kennengelernt zu haben und deine "Arbeit" kennenlernen zu dürfen.
Noch nie zuvor habe ich erlebt, mit welcher Leichtigkeit tiefsitzende, teilweise mir bis dato völlig unbekannte Hemmnisse, ja geradezu Riesenbrocken, angeschaut, bewegt und aufgelöst werde können.
Begleitet wurden wir von ausgelassenem Gelächter, von Tränen der Trauer und des Schmerzes und dann ...erstauntes, tief empfundenes Bääähmm... der Brocken, die Blockade ist weg.
Ich danke dir von Herzen. Sabine