Meine liebe Anne,
wieder einmal hast Du Deine Magie an mir gewirkt - diesmal mit einem kartengestützen Coaching, das so viele Ebenen und Vernetzungen angesprochen und mich vor allem innerlich einen Riesenschritt in die Richtung des Lichts gebracht hat! Die freudige Gewissheit und das Vertrauen, dass alles gut wird, dass ich meinen Weg mutig weitergehen darf und soll und werde! Mit konkreten Ideen, wie das aussehen mag. Was kann ich mir noch mehr wünschen? 🙂 Ich danke, danke, danke Dir - Du bist eine Meisterin!