Liebe Anne,auch von mir ganz großen Dank an dich und deine Zahnsprechstunde.Dadurch habe ich aufgehört am Tag zu knirschen bzw.die Zähne zusammen zu pressen.Große Erleichterung.Dann haben wir noch das eine und andere abgelöst bzw. in Schwung gebracht.Vielen Dank dafür.Liebe Grüße