Liebe Anne,
ganz besonders lieben Dank für die großartige Zahnsprechstunde bei dir. Wer hätte gedacht, dass noch soviel tiefsitzendes zum Vorschein kommt „nur“ weil du mit den Zähnen sprichst. Deine einfühlsame, geduldige und total kreative Art hat auch meine ältesten Traumata hervorgelockt und sie konnten in die Heilung gehen. Es macht mir immer wieder viel Freude mit dir zu arbeiten bzw. mich von dir bearbeiten zu lassen. Du bist ein Segen für mich und ein Licht für die Welt.
Herzliche Grüße
Maria Blümel