Liebe Frau Gruhn,
es sind nun schon eín paar Monate vergangen seit ich bei Ihnen war. Nach unserem Gespräch sind mir sooo viele Dinge durch den Kopf gegangen und ich arbeite an mir. Für Ihre warmherzige und einfühlsame Art möchte ich mich heute bei ihnen bedanken. Da ich mein Ziel noch nicht erreicht habe, werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen. Ich freue mich schon jetzt darauf. 😉