Heilkünstlerin
Liebe Anne, ich bin so dankbar das ich ein Coaching bei dir gewonnen habe. Alles was Du gesagt hast war eine Bestätigung und führt mich noch mehr in die Klarheit für meinen Weg . Es ist eine Freude dich kennenzulernen .
Einen lieben Dank auch an Bernhard Unger, der dei Verlosung auf facebook veröffentlicht hat und deinen Sohn der mein Los gezogen hat.
herzlichst Ines-Mishu