Inspiration
Liebe Anne,
ich möchte dir auch nochmal auf diesem Weg dafür danken, was du für mich getan hast. Ich sehe das nicht als selbstverständlich an. Danke für deine positive, offene Art. Deine unterschiedlichen Methoden von Handmassage bis zu den Farbbrillen haben mich sehr in inspiriert und mir zu neuen Erkenntnissen verholfen. Du bist ein Geschenk. Das leben ist ein Geschenk. Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute.