Liebe Anne,
Du bist super und jedes Mal, wenn ich bei Dir war merke ich wie sich etwas in meinem Leben bewegt. Danke für Dein Coaching und Deine Zeit. Ich hoffe noch mehr Menschen werden auf Dich aufmerksam, denn Du hast wirklich eine besondere Gabe!
Liebe Grüße,