Eva und Edi schrieb am 14.07.2014 um 10:26 Leichter Liebe Anne, du machst einem das Leben in wahrstem Sinne leichter, also um genau 6,6 kg (Fettsack) 😉 haha... Aber auch sonst in allen Bereichen nimmt man das Leben leichter. Danke hoffentlich bis bald... ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …