Gut -Besser - Anne !
Hihi,
Die Überschrift macht mir besonders Spaß, weil ich auch Anne bin!
Das war echt ein Highlight heute, echt toll! Früher hat es mich immer erschrocken, wenn mir jemand die "Wahrheit" über mich gesagt hat. Aber jetzt ist es die reine Freude. Vielen vielen lieben Dank für Dein Geschenk!
Ich bin glücklich, Dich gefunden zu haben und bin sicher, dass ich dir schon bald ein ebensolches Geschenk machen kann.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit,
Bis bald und DANKE,
Anne