Liebe Anne,
die Telefonate mit dir waren toll und sehr hilfreich! Ganz herzlichen Dank, dass du mich auf meinem Weg begleitest, mir mit deinen Impulsen Mut gemacht und mir gute Anregungen gegeben hast.
Ich freu mich schon darauf, dich bald wieder zu hören und zu sehen!