Liebe Anne, es war heute wieder eine erfolgreiche und intensive Arbeit mit Dir. Deine Heilarbeit ist etwas Besonderes. Bin jedes mal aufs neue begeistert wie Du mit deinen erlernten Fähigkeiten mit mir arbeitest. Du begleitest mich schon lange und du bildest dich immer weiter. Stück für Stück schälen wir die Zwiebel mit meinen Themen, du erkennst und spürst immer wieder meine aktuellen Themen. Hätte nie gedacht das es so viele schon mitgebrachte Themen gibt, die du alle erkennst und lösen kannst.
Vielen Dank liebe Anne