Sylviane schrieb am 24.10.2014 um 10:11 Liebe Anne, Noch ein Herzlichen Dank für die Session in Kisslegg. Toll ! Meine Beine fühlen sich viel besser, leichter, viel weniger Schmerzen. Ein grosses Unterschied nach 2-3 schwierige Jahre. Ich bin wirklich dankbar 🙂 ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …