Hallo liebe Anne Gruhn! Ich möchte einfach nur danke sagen,dafür dass es mir jedes Mal wenn ich bei Ihnen war so gut geht! Ihre Fähigkeiten sind unglaublich!
Andere Leute kommen plötzlich auf mich zu und ich schaffe es auf einmal, meine versteckten Fähigkeiten zu leben. Ich bewundere Ihre immer fröhliche, aufmunternde Art. Und mir ist ganz deutlich geworden, dass ein "Tief" notwendig ist, um daraus ein neues "Hoch" zu schaffen. Wie bei Bergen und Tälern eben;)
Liebe Grüße Anna