Ich war vorhin bei dir und bin noch ganz beflügelt, leicht und freudig. DANKE dafür!!! Ich durfte das tolle Freilaufcoaching und die Fußmassage erleben, herrlich :)) die Natur dort in Korb, die Weinberge, die Sonne dazu,ich konnte die Leichtigkeit dadurch viel besser spüren! Es war ein wunderbares Erlebnis. Die anschließende Fussmassage war das i-Tüpfelchen, während dessen spürte ich "komische" Dinge, wie schwere, drücken in der Brust, Karussell fahren,aber danach fühlte ich mich super. Wach, locker, leicht und freudig!!
Ich fühl mich sehr wohl in Deiner Gesellschaft, so nah, so vertraut. Danke für alles!!! 🙂